Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Direkt zum Inhalt
Beechfield Brands

Frühling/Sommer Kollektion 22

Mit nachhaltigen Accessoires in den Frühling

Dieses Jahr möchte Beechfield Brands Sie mit unserer bisher umweltfreundlichsten Kollektion inspirieren – mit neuen nachhaltigen Stoffinnovationen. Wir haben uns nicht nur dazu verpflichtet, mehr Produkte aus recycelten und Biomaterialien einzuführen, sondern schauen auch auf eine Zukunft mit nachhaltig hergestellten Garnen. Die NEUE Revive-Kollektion von Westford Mill® steht exemplarisch für diesen Ethos; sie wird aus einer Mischung an recycelter Pre-Consumer-Baumwolle und recyceltem Post-Consumer-Polyester hergestellt.

Während nachhaltige Praktiken immer ganz oben auf unserer Liste für den Design-Prozess stehen werden, wollen wir Verbrauchern auch das beste der neuesten Trends liefern, immer einen Schritt vorausdenken und dabei Inspiration aus der Mode und Technologie weltweit ziehen. Natürlich geht es auch immer darum, dass unsere Produkte für die Veredelung geeignet sind und so zu Ihrer Leinwand werden. 

Von Caps, Rucksäcken, Tote-Bags bis zu Schlüsselringen: wir haben für 2022 inspirierende, stylische Accessoires, die außerdem auf unseren Planeten Rücksicht nehmen.

4 brands black

 

Beechfield® Original Headwear

Nachhaltiger Street Style

Beechfield® ist in Sachen Headwear fürs Rebranding immer einen Schritt voraus, dabei macht auch die Kollektion Frühling/Sommer 2022 keine Ausnahme. Entdecken Sie zehn neue Styles mit Fokus auf Stil und Nachhaltigkeit, sowie zehn neue Farben für einige unserer beliebtesten Produkte. 

Beechfield B638 Jungle Camo Lifestyle
BagBase®

Inspirierend, stylisch und mit Rücksicht auf unseren Planeten

BagBase® deckt 2022 alles ab, mit der Einführung von 14 neuen Produkten, die als umweltfreundliche Versionen unserer Bestseller daherkommen. Ob für das Fitnessstudio, einen Wochenendausflug, das Büro oder die Schule, Taschen und Accessoires von BagBase® begleiten Sie überall hin. 

bagbase_bg287_mustard_lifestyle
Quadra®

Premium Performance

Wenn Sie auf der Suche nach Luxus für jeden Tag sind, sind Sie bei Quadra® genau richtig. Bekannt für eine besonders leistungsstarke Verarbeitung, hochwertige Materialien und moderne Silhouetten sind diese Taschen durch und durch stylisch und überdauern die Zeit. Die Quadra® Kollektion wurde um zwei neue Styles erweitert, bei denen Stil, Qualität und Sicherheit im Fokus steht – ideal für das Pendeln zur Arbeit oder die Freizeit. 

work
Westford Mill®

Ein erfülltes Leben

Westford Mill® stellt für Frühlng/Sommer 2022 15 neue Styles vor – eine sorgfältig designte Kollektion mit umweltfreundlichen Produkten, die für auf Nachhaltigkeit bedachte Konsumenten kuratiert wurde. Mit der W816 EarthAware® Organic Yoga Mat Bag und der W818 EarthAware® Organic Yoga Tote glänzen Sie in jeder Yogastunde. Durchdachte Features wie ein verstecktes Fach hinten und ein Stofftunnel für die Yogamatte machen diese Tasche zu einem echten Allrounder.

 

Westford Mill W816 Light Grey Lifestyle 2-Lifestyle Large.jpg

Share

Was this content helpful?

Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Skip to main content
Beechfield Brands

Spring/Summer '22 Collection

Spring into a new season of sustainable accessories

This year, let Beechfield Brands inspire you with our most eco-conscious collection yet as we explore new sustainable fabric innovations. Not only are we pledging our commitment to introducing more recycled and organic products going forward, we've also got our eye firmly on the future of responsibly derived yarns. The NEW Revive collection by Westford Mill® exemplifies this ethos; created using a blend of pre-consumer recycled cotton and post-consumer recycled polyester.

Whilst sustainable practices will always be at the forefront of our design process, we also want to give consumers the very best of the latest trends, always pushing to stay ahead of the curve and drawing on what's happening in fashion and tech around the globe - and always designed for decoration so that our products, become your canvas. 

From caps, backpacks, totes and keyrings, we've got fun, fresh and planet-friendly accessories covered for 2022. 

4 brands black

 

Beechfield® Original Headwear

Sustainable Streetstyle

Beechfield® is always one step ahead of the game when it comes to exceptional rebrandable headwear and Spring/Summer 2022 is no exception. Uncover ten new styles with a focus on style and sustainability plus 10 fresh new colour updates on some of our most popular styles. 

Beechfield B638 Jungle Camo Lifestyle
BagBase®

Fun, Fresh, planet friendly

BagBase® has every angle covered in 2022, with the introduction of 14 new products featuring eco-friendly versions of our best-selling styles. Whether it’s for the gym, a weekend away, the office or back to school, BagBase® bags and accessories are ready to take you anywhere. 

bagbase_bg287_mustard_lifestyle
Quadra®

Premium Performance

If you’re looking for everyday luxury, look no further than Quadra®. Renowned for high performance craftsmanship, premium fabrics and contemporary silhouettes, these feature-rich bags ooze style and will stand the test of time. Two new styles have been added to the Quadra® collection with an emphasis on style, quality and security whilst travelling for work or leisure. 

work
Westford Mill®

A life lived well

Westford Mill® introduces 15 new styles for Spring/Summer 2022 - a thoughtfully designed collection of eco-friendly products, curated with the conscious customer in mind. Guaranteed to make a stylish entrance at any class is the W816 EarthAware® Organic Yoga Mat Bag and W818 EarthAware® Organic Yoga Tote. Thoughtful features such as a hidden back pocket and fabric slip panel for a mat make these bags a real pleasure to use.

 

Westford Mill W816 Light Grey Lifestyle 2-Lifestyle Large.jpg

Share

Was this content helpful?